Suche nach Becker - Steffenhagen

aus Kirchspiel Willuhnen oder umliegende Kirchspiele

Suche nach Ludwig Becker (* um 1850-1860) sowie dessen Ehefrau Henriette Becker geb. Steffenhagen (* um 1855-1860).

Vermutlich Kirchspiel Willuhnen oder umliegende Kirchspiele in den Kreisen Pillkallen und Stallupönen.

 

Begründung: Die Vorfahren Becker und Steffenhagen haben im Kirchspiel Willuhnen gelebt. Die bekannten noch existierenden Kirchenbücher zu Kussen, Pillkallen und Willuhnen sind bereits ausgewertet.

Das Problem ist, dass für die in Frage kommende Zeit für das Kirchspiel Willuhnen nur ein Geburtenregister vorliegt, in dem leider keine Angaben zu Ort und Eltern gegeben wird. Die besagten Namen kommen im Geburtenregister vor, ohne weitere Quellen ist jedoch keine weitere Ahnenforschung an dieser Stelle möglich.

 

Aus diesem Grunde hoffe ich, dass es vielleicht noch Verwandte aus anderen Linien gibt, die einen Stammbaum oder einen Ahnenpass mit Angaben zu den gesuchten Personen hat.

 

Ferner suche ich die Heirat und die Geburten ihrer Kinder. Luise, Maria, Gustav, Minna, Wilhelm, Karl, Emma.

 

Bin für jeden Hinweise und Informationsaustausch dankbar.