Keine Email erhalten

Beim Anfordern eines neuen Passworts oder Anfragen zur eigenen Ahnenforschung

Sollten Sie ein neues Passwort angefordert haben und erhalten keine E-Mail zum Setzen des neuen Passwortes, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder fragen bei Ihrem Mail-Provider nach.

Eine entsprechende E-Mail wird automatisch an Ihre bei der Registrierung oder späteren Korrektur angegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Bitte benachrichtigen Sie uns über das Kontaktformular bei Änderungen zu Ihrer Adresse.

 

Sollten Sie eine Anfrage zu Ihrer Ahnenforschung oder zur aktiven Teilnahme geschickt haben, und innerhalb von einem Monat keine Rückmeldung erhalten haben, schicken Sie bitte noch eine Erinnerung mit Betreff zu der E-Mail. Wir sind bemüht, so schnell wie möglich, eine Rückmeldung zu geben, es kann aber aufgrund erhöhter Anfragen-Mails zu Verzögerungen bei der Abarbeitung kommen.

 

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