Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Kirchspiel Kussen, Kreis Pillkallen

Kirchspiel Kussen, Kreis Pillkallen

Neue Transkriptionen Heiraten 1801-1819 und Überarbeitung Verstorbene 1853-1870

Die Transkription des Totenbuchs 1853-1870 wurde nun noch einmal überarbeitet und korrigiert. Die Ergebnisse stehen nun online zur Verfügung.

Außerdem wurde das Heiratsbuch von 1801-1819 transkribiert. Leider sind die Vorlagen zum Teil von sehr schlechter Qualität, dass nicht alles entziffert werden konnte. Es werden jedenfalls noch einige Forschungsarbeiten dazu notwendig sein. So können z.B. einige Namen über die Geburten geklärt werden. Aber viele sind nach der Heirat aus dem Kirchspiel Kussen fortgezogen, so dass wir noch auf weitere Auswertungen in anderen Kirchspielen warten müssen oder durch Zufallsfunde die Daten ergänzen können. Trotzdem wird diese Transkription vielen Suchenden sehr hilfreich sein.

Und hier geht es zur Gesamtübersicht des Kirchspiels Kussen.

Artikelaktionen